über mich

Foto_ueber_mich.jpgIch bin Homöopath und Naturarzt aus Überzeugung. Vorher war ich  Chemiker. Naturheilkunde war mein Hobby. Als ich die Grenzen der Chemie erkannte, zog es mich erneut auf die Schulbank. Ich studierte Medizin und Naturheilkunde mit Homöopathie als Hauptfach und bestand die kantonalen Prüfungen Basel-Landschaft und Basel-Stadt als Naturarzt und Homöopath. In der Folge habe ich das Hobby zum Beruf gemacht, überzeugt, dass die Homöopathie eine hervorragende Heilmethode ist.
Ich bin verwitwet, Vater eines Sohnes und Grossvater von zwei Enkelinnen.
Die Werte, die mir eine kompetente Praxistätigkeit zum Wohle der Patientinnen und Patienten möglich machen, sind mein Wissen und Können als Homöopath und Naturarzt, verbunden mit vielschichtigen Erfahrungen aus Familie und früherem Beruf.